Festival für Design und Nachhaltigkeit
07.-14.10.2012

Das Kölner ökoRAUSCH Festival steht für Design, Kunst, Nachhaltigkeit und Konsum.Sie setzt junge und innovative Designlabels in Szene, für die ökologisches Bewusstsein und Fair Trade kein Trend sondern selbstverständlich sind, und zeigt parallel thematisch abgestimmte Positionen ausgewählter KünstlerInnen.

Meine "Korrekten Klunker" sind in diesem Rahmen vom 7. bis zum 14.10.2012 Teil der Ausstellung "Identify" im Rautenstrauch-Jost-Museum.

Darüber hinaus zeige ich in meinem Atelier vom 9. bis zum 13.10.2012, als einer von zahlreichen "Sateliten" der ökoRausch, die Ausstellung "Vom Erbstück zum korrekten Klunker". Und es gibt die Möglichkeit, uns im Atelier bei "süßen Klunkern" über die Schulter zu schauen, wie ein Schmuckstück entsteht.
www.oekorausch.de